WickedTunes


★★★ wickedTUNES 2018 ★★★


▬▬ ⚓ Wicked Tunes Boat Edition ⚓ ▬▬

Letztes Jahr zum 10 Jährigem Bestehen hatten wir einen unglaublich schönen Tag.
Strahlender Sonnenschein,fröhliche Gesichter und pure Ekstase..warum all dies nicht noch einmal erleben?!

Wir wollen noch einmal mit euch auf die Spree und haben uns unfassbar tolle Künstler & Freunde eingeladen.

▬ Wicked Tunes Boat Edition Line Up ▬

k-paul (Lexy & K-Paul,Music is Music,Berlin)
Simina Grigoriu (Kuukou Records,My Favourite Freaks,Berlin)
Moe Danger (NXTOU,Pure Records,Berlin)
JayKosy (Wicked Tunes, Dangerous Drums,Berlin)
Copecky (Euforia dźwięku, Dirty Funk Records,Gorzów/PL)

Boarding: 15.30 Uhr
Abfahrt: 16:00 Uhr
Ankunft: 22:00 Uhr
An-und Ablegestelle: Mercedes Platz (Mühlenstrasse 70-71, 10243 Berlin)

Limited Tickets:
★ Early Bird I SOLD OUT!
★ Normal 34,99€ (-5 € Rabatt nur mit Code)

aktuelle AKTION mit Code: WT2018

Mit Sonne im Herzen, blauem Himmel und leichtem Seegang schippern wir am hellichten Tag von Friedrichshain bis zum Müggelsee und zurück.
Wir freuen uns über jeden der mit uns an Board ist.

Bei schlechtem Wetter wird Unterdeck gefeiert 🙂

Hier findet Ihr die TICKET´s

ACHTUNG – bitte beachtet, es kann nur eine begrenzte Ticketanzahl verkauft werden (101 Stk.), da das Boot nur für max.120 Personen (inkl.Crew und Dj´s) zugelassen ist.

Daher greift schnell zu und sichert euch eines der Tickets ! ! !


Rückblick 2017:

Facebook

▬▬ Boat Edition Line Up 2017 ▬▬

Hardy Hard (BassPlanet, Hardhooks/Berlin)
Talul (NXTOU, Dresden)
Nils Ohrmann (Arms & Legs, Berlin)
Cherry aka BreakNtune (Dirty Funk, Szczecin/PL)
JayKosy (Wicked Tunes, Berlin)
Copecky (Euforia Dzwieku, Gorzów/PL)